Druckerei Stöcker - Wir unterstützen soziale Projekte


Im Januar 2021 spendeten Norbert Kerstiens (Inhaber der Druckerei Stöcker) und Torsten Wittler (Wittler-Kommunikation) gemeinsam 15.000,- Euro an die Obdachlosen-Hilfe Gasthaus e.V.

Diese außerordentlich hohe Summe war der Erlös (nach Produktionskosten) aus der Aktion "Keihnachtsmarkt 2020".

Torsten Wittler (Mitte/Bild) hatte 2020 die "Keihnachtsmarkt-Tasse" erdacht und kreiert. Zur Produktion der Tassen und zur Projekt-Partnerschaft hatte sich Norbert Kerstiens (rechts im Bild) mit Freude bereit erklärt.


Sport verbindet und fördert soziale Kompetenz.
Deshalb haben wir die F2-Jugend des FC Wellinghofen mit neuen Trikots ausgestattet. So unterstützen wir den Gemeinschaftssinn der Jungs bei ihrem Mannschaftsauftritt.  


Mit unserer Spende an die Stiftung ProFiliis unterstützen wir die Förderung von Kindern und Jugendlichen, die sozial und gesundheitlich benachteiligt sind.

Wir sind der Meinung, dass Kinder unsere Zukunft sind, und jedes Kind eine faire Chance zur persönlichen Entwicklung und Entfaltung erhalten sollte.

Druckerei Stöcker auf
profiliis.de 


Wir wollen helfen, Leben zu retten und haben uns an der Anschaffung eines Defibrillators für den TuS Dortmund Wellinghofen beteiligt. 


Sommer 2013:
Druckerei Stöcker spendet 500,- EUR an den ATV (Allgemeiner Turnverein) Dorstfeld. So wird dem Verein die Anschaffung eines Wackelbalkens für den vereinseigenen Spielplatz ermöglicht.  


Anfahrt

Druckerei Stöcker
Preinstraße 52
44265 Dortmund (Wellinghofen)
Kontakt

Telefon 0231 . 46 49 05
Fax 0231 . 46 49 23
E-Mail info@druckerei-stoecker.de
Öffnungszeiten

Mo-Do 08.30 - 17.00 Uhr
Fr 08.30 - 16.00 Uhr
Sa nach tel. Vereinbarung